ERFAHREN SIE MEHR

Erfahren Sie mehr…

Tagmin vernetzt Ihre Welt – Ihre Kontakte und Klienten – mit den Projekten, die sie miteinander verbinden. Tagmin kombiniert leistungstarke Such- und Berichtfunktionen mit Ihrer Klientenverfügbarkeit, Bewerbungen, Castings, Anfragen, Rollenangeboten, Engagements, Rechnungen und Bezahlungen. Dadurch werden repetitive Administrationsaufgaben drastisch reduziert.

Mit Tagmin brauchen Sie keinen speziellen Server in Ihrem Büro, keine dicke Gebrauchsanweisung oder Einrichtungsgebühren. Darüber hinaus können Sie auf jedem internetfähigen Gerät auf das Programm zugreifen. Es ist Mac- und PC-kompatibel und auf Ihrem Desktop und auf jedem Tablet oder Smartphone ohne Aufpreis erhältlich.

Tagmin organisiert den Workflow in sieben Kategorien, die alle miteinander interagieren: Tagesplan, Klienten, Buchungen, Kontakte, E-Mail, Kalender und Berichte.

Anwender

Ihre Agentur kann so viele Tagmin-Konten einrichten, wie Sie benötigen. Je mehr Sie haben, desto günstiger wird es für Sie. Agenten können sich Tagmin so einrichten, dass sie entweder nur ihren eigenen Klientenstamm oder “alle Klienten” Ihrer Agentur verwalten. Sie können auβerdem festlegen, wer Zugang zu welchen Tagmin-Funktionen hat.

Zusätzlich können Sie Ihren Klienten Zugriff auf den Kalender bieten, damit sie diesen selbst mit ihrer Verfügbarkeit aktualisieren können.

screen_daybook

Tagesplan

In Ihrem Tagesplan erhalten Sie einen Überblick über Ihren bevorstehenden Tag und die Aufgaben, die anstehen.

Sie können überschaulich und deutlich sehen, welche Aufgaben, Castings, ausstehende Rollenangebote, unsignierte Verträge, erwartete E-Castings, überfällige Rechnungen und anfallende Zahlungen zu erledigen sind.

Ihr Kalender ist auch in Ihrem Tagesplan verfügbar und bietet Ihnen Zugriff auf Ihren Terminplaner und den Ihrer Klienten. Diese beinhalten wichtige Daten, wie deren Verfügbarkeit, Premieren und Geburtstage.

screen_spotlight

Sparen Sie Zeit…

  • Importieren und aktualisieren Sie die Daten Ihrer Klienten (Fotos, Aussehen, Kenntnisse, Fähigkeiten und Rollen) direkt aus Spotlight (demnächst auch aus Filmmakers und dem VDA-Pool!)
  • Alle Bewerbungen, die Sie bei Spotlight machen, werden automatisch in Ihrem Tagmin-Konto angezeigt und können so problemlos in Castings umgewandelt, und per E-Mail oder SMS an Ihre Klienten geschickt warden.
  • Mit hochentwickelten Suchfunktionen können Sie schnell Eigenschaften, besondere Kenntnisse, Fähigkeiten oder andere Daten Ihrer Klienten durchsuchen und die passenden Kandidaten für ein Casting finden.
  • Organisieren Sie alle Bewerbungen, Verfügbarkeitsüberprüfungen, E-Castings, Vorsprechen, Anfragen, Rollenangebote und Engagements Ihrer Klienten und bringen Sie so den Terminplaner auf den neusten Stand (Ihre Klienten können sich bei Tagmin selbst einloggen und Ihnen so Updates über Ihre Verfügbarkeit geben).
  • Sie können den aktuellen Status eines Castings verfolgen und Sie erhalten Erinnerungen, wenn ein Klient sich nicht zurückgemeldet hat und Sie noch einmal nachhaken müssen.
  • Erstellen Sie Viten mit Daten von Spotlight oder Filmmakers
  • Die benutzerfreundliche und umfassende Plattform von Tagmin liefert einen guten Überblick über Ihre Finanzen und hilft bei der Buchhaltung.
  • Erstellen Sie Berichte und Grafiken für Engagements, Rollenangebote und Provisionszahlungen.
  • Erstellen, überprüfen und gehen Sie Rechnungen nach – Tagmin erinnert Sie, wenn Sie Rechnungen senden müssen und benachrichtigt Sie, sobald eine Rechnung überfällig ist.
  • Tagmin organisiert erhaltene Zahlungen automatisch und zeigt Ihre Provision, MWSt und jeweilige Zahlungsaufteilungen innerhalb der Agentur an.
  • Erstellen Sie für Ihre Kunden schnelle und effiziente wöchentliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen, in dem Sie Daten einfach kopieren, hinzufügen und bearbeiten.
  • Tagmin erstellt Zahlungsabrechnungen für Ihre Kunden und sendet diese automatisch aus.
  • Erstellen Sie Berichte (in Excel, Word und PDF) für mehrere Buchhaltungszwecke wie Einnahmen, Prognosen und Provisions-Ranglisten.
  • Organisieren und vergeben Sie tägliche Aufgaben an Ihr Team und erhalten Sie automatische Erinnerungen an wichtige Termine, wie z. B. Premieren und Geburtstage der Kunden.
  • Speichern und senden Sie Passport-Scans, Führerscheine, Showreels, Audioaufnahmen, Fotos, Viten und wichtige Dokumente von Ihrer Tag-Cloud – einer Cloud-basierten Speicherlösung für Ihre Kontakte und Klienten, damit Sie von jedem internetfähigen Gerät aus zugreifen und Dateien versenden können.

… und das ist erst der Anfang!